Gewerbeschau St. Georgen/Gusen

Blog

Gewerbeschau St. Georgen/Gusen

StandAm 23. und 24. April fand in St. Georgen/Gusen im Aktivpark die Gewerbeschau statt. Auch Sport & Ko war mit einem Stand vertreten.

Der Messestand war stets gut besucht, da, so schien es, jeder unbedingt beim Gewinnspiel mitspielen wollte. tischi kostüm am stand

Eine Hantel musste in Gramm geschätzt werden, was sich als sehr kniffelig herausstellte. Die Schätzwerte liefen sehr sehr seeehr weit auseinander. Zu gewinnen gab es auf Platz 1 eine Jochen Schweizer Box „Outdoor Spaß“ und von Platz 2 bis 10 ein Personal Training bei Sport & Ko. 

 

Täglich fand um 16 Uhr eine Fitnessshow von Sport & Ko auf der Hauptbühne im Festzelt statt. Zu bestaunen gab es eine Trainingssequenz mit 6 Beispielübungen wie sie bei den Outdoor-Trainings von Sport & Ko üblich sind. Abschließend wurde eine Gruppenübung vorgezeigt. Für die Abschlussübung konnten sich jeden Tag Freiwillige begeistern, die kurzerhand auf der Bühne mittrainierten (siehe Foto ganz unten, mit Markus Ebersteiner von Messe & Zeltdesign Ebersteiner).

gewinnerin schätzspiel

 

 

Die Gewinnerin wurde am Sonntag kurz nach der Bühnenshow bekanntgegeben und bekam auch sofort den Preis auf der Bühne überreicht. Sie konnte das Gewicht der zu schätzenden Hantel AUF DEN GRAMM GENAU bestimmen, nochmals Gratulation von Seiten von Sport & Ko und viel Spaß mit dem Gewinn (Jochen Schweizer Box „Outdoor Spaß“).

 

 

Auch die prominenten Besucher kamen nicht am schönen Messestand vorbei und begutachteten das ausgestellte Trainingsequipment und die vorgestellten Dienstleistungen (Personal Training und Gruppen Outdoor Training).

LH_am Stand bei mir

 

Ein RIESEN DANKESCHÖN gilt meinen fleißigen Helferinnen und Helfern am Messestand und auf der Bühne – ohne euch wäre es nie zu so einem tollen und unvergesslichen Event geworden -> DANKE!!!

helfer Samstaghelfer SonntagBühnenshow Sally