winterFIT-Hallentrainings bei Sport & Ko

Blog

winterFIT-Hallentrainings bei Sport & Ko

Im November 2015 wechselten wir die Location der Gruppen-Trainings auf Grund der unsicheren Wetterlage im Winter. In den kalten Monaten trainieren wir einmal wöchentlich in der Halle der Volksschule Luftenberg (immer Freitags um 16:00 Uhr, 90 Minuten lang – Europaweg 3, 4225 Statzing).

Anmeldungen wie üblich: mündlich oder schriftlich direkt bei mir (stefan@sport-ko.at | 0650 312 27 27 | Facebook: Sport & Ko).

Termine sind auf meiner Facebook-Seite ersichtlich.

Auch in der Halle ist das Training stets gut besucht und die Stimmung immer top. Für die Psyche mag es zwar im Freien schöner zu trainieren sein, doch dem Körper ist es egal – auch drinnen können wir super Fortschritte erzielen. Die voraussichtliche Dauer der Hallenpartie alias winterFIT-Saison ist bis Ende März angedacht.

Ich freue mich auf viele Liter Schweiß und jede Menge Spaß beim Trainieren mit euch!

bild1     bild2