Was ist Personal Training?

Was ist Personal Training?

Personal Training ist mit Abstand die effizienteste und individuellste Form des Trainings!

 

Was genau ist darunter zu verstehen?was ist pt

Es gibt keine andere Art der Trainingsbetreuung, die das gesetzte Ziel so konsequent verfolgt und auch noch in angemessener Zeit umsetzt.

Personal Training bezeichnet ein Training einzelner Klienten durch einen einzigen Trainer, der jeden trainingstechnischen Wunsch des Kunden berücksichtigt und auf diesen mit gezielten Übungen eingehen kann. 

Spitzensportler nützen diese Art des Trainings, um ihre Wettkampfbereitschaft weiter zu erhöhen, Schauspieler, um den körperlichen Erfordernissen des nächsten Films stand zu halten, und auch all jene, die schneller und vor allem nachhaltiger ihren Körper positiv verändern wollen.

 

Individualität ist oberste Priorität bei meinem Personal Training:

Effizient, individuell, gezielt, nachhaltig – sind die Schlagwörter, die wir gemeinsam mit meinem Personal Training für Dich in die Tat umsetzen. Deine Ziele, Deine Wünsche und Dein Zeitbudget sind die Grundlage für Deinen Trainingsplan. Dabei unterstütze ich Dich, motiviere ich Dich und begleite Dich mit den aktuellsten Trainingsmethoden. So brauchst du dir keine Gedanken über die Übungsauswahl zu machen und kannst dich zu 100% auf das Training konzentrieren. Ich berücksichtige immer deine aktuelle Tagesverfassung und achte darauf, dass keine Einheit der anderen gleicht, sodass garantiert keine Langeweile aufkommen wird. Trainiert wird entweder bei Dir zuhause oder in meinen eigenen Trainingsarealen, egal ob drinnen oder an der frischen Luft.

 

Vorteile die Sport & Ko bietet:

Mit meinem Personal Training schaffst Du in einer motivierenden Trainingsatmosphäre eine starke Basis, um nicht nur deutlich fitter und  kräftiger zu werden, sondern auch, um etwaige sportliche Leistungen nachhaltig weiter zu verbessern. 

was ist PT _ neuNeben medizinischen Grundkenntnissen und analytischen Fähigkeiten des Trainers darf beim Personal Training auch der Faktor Empathie, also Einfühlungsvermögen in den Kunden, nicht zu kurz kommen. Die Chemie zwischen uns muss stets stimmen. Aus diesem Grund biete ich ein kostenloses Erstgespräch an, in dem Du selbst überprüfen kannst, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Die Bezahlung findet terminabhängig statt. Das bedeutet, dass pro Einheit bezahlt wird (auch 10er-Blöcke sind verfügbar) und nicht durch lästige Mitgliedschaften mit ewig langen Mindestbindungen. Eine Einheit dauert üblicherweise ca. 60 Minuten.

 

Welches Anliegen verfolgst Du?

Ein gezieltes Figur- oder Muskeltraining, ein klassisches Gesundheitstraining, eine gesunde Fettreduktion oder eine maßgeschneiderte Betreuung im Anschluss an die Physiotherapie? – Sobald das Ziel gesetzt ist, damit wir sicher gehen können, dass wir beide vom selben sprechen, kann das Training beginnen. Schau dich einfach auf meiner Homepage nach Trainingsangeboten um, ich bin mir sicher, dass auch für Dich etwas Passendes dabei ist.